Montag, 6. September 2010, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

downsideup

Anfänger

21

Mittwoch, 26. August 2009, 18:07

Verkaufte Katie die Fish Shirts?

Hallo Fish-Fans,

ich habe mir heute ein paar Bilder von Fish´s Hochzeit angesehen...

Kann es sein, das Katie in Dormagen die T-Shirts verkauft hat? 8O

Kann das jemand bestätigen?

Hier die Pics:

http://www.facebook.com/album.php?aid=84752&id=54830663586

LG

Markus

Loisl

Fortgeschrittener Fishhead

22

Mittwoch, 26. August 2009, 19:38

Ja, KT machte auf der Tour den Merchandise-Stand, auch in Dormagen.
You're never fully dressed without a smile! :grin:

23

Donnerstag, 27. August 2009, 22:43

Da ist jetzt auch ein Video auf youtube, von einem italienischen Fan.
http://www.youtube.com/watch?v=DlVzgKc8Jh8
Und es ist:

COMPANY
Mit kompletter Vorrede, last gig in germany for quite some time...

"Your song as much as my song"
und das kam auch wirklich gut rüber.
Choir bei 3:40 - Exzellent!!
hey babe your supper's waiting for you ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tired of dancing« (28. August 2009, 00:06)

24

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:44

Review vom Dormagen-Konzert

Hi Freaks und Fishheads,

auf www.nolivelost.com gibt es ein Review vom Dormagen-Konzert mit ein paar Fotos und verlinkten youtube-Videos.

Cheers
Björn

25

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:47

AND booze

:evil: :evil: als alter haudegen musste ich mich neu registrieren ´bei at that time of the night´als Dan 2 ...noch immer Dan aus Lux,,,aber wir sind nicht mehr 93 ....trotzdem . where do we g from er ..empty bars, ...........now empty e-mails ....im Forum tote Hose , nix news .................sweet martinis .................they never show........zoe 25 .......vor 10 Jahren Montags immer ab 20hr 2 stunden forum chat ....in a pipeline ...ohne Euch ist es Raw meat for the balcony.......................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan 2« (12. Februar 2010, 00:07)

andi

Super Moderator

26

Montag, 15. Februar 2010, 22:50

Das sagst du gut, Dan :-)

Aber nützt ja auch nix, wenn ich hier den "Alleinunterhalter" spiele...
When I was young
My father told me just bad guys die
At the time just a little white lie
It was one of the first but it hurt me the most
And the truth stung like tears in my eyes
That even the good guys must die

JohnWesleyHarding

27

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:16

Ich denke, die Flaute hier im Forum spiegelt auch Fishs Entwicklung in den letzten Monaten wieder, irgendwie ist die Luft raus...immer wieder Stimmprobleme, wenig Kontinuität. Schade, aber für mich ist der Zug Fish schon längst abgefahren. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft, und dass er nicht weiter so einen Raubbau mit seinem "Kapital" betreibt. Vielleicht sollte einfach mal seiner überstrapazierten Stimme eine mehrjährige Pause gönnen und sein Buch schreiben.

DerekW

28

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:19

leute, es ist doch klar warum es hier so ruhig zugeht. Fish hat momentan nix am laufen also gibt es nix groß zu diskutieren. das hat doch absolut nix mit seiner entwicklung zu tun!! wenn ich so was höre... :evil:
I see my life as a shadowplay....

29

Mittwoch, 10. März 2010, 23:24

at the end of the bottle

auch wenn Fish ne Auszeit nimmt ....niemand kann mir hier erzählen dass die Karriere von Fish eine positive Wende nimmt ....13th Star war ein sehr gutes Album , aber live ist Fish momentan eine Katastrophe ...bin seit 85 dabei , aber live tue ich mir Fish nicht mehr an ... lebe dann lieber in der Vergangenheit und höre mir bootlegs an , aber ich denke Fish sollte keine Marillion Songs mehr live spielen ... das tut schon weh in den Ohren ! Andi : du hast recht mit dem was du sagst ....we are speaking in tongues ... trotzdem werde ich jedes neues fish-Album kaufen und seine Konzerte besuchen .........als Dank für 7 tolle Jahre ! ...the light at the end of the bottle :P

DerekW

30

Mittwoch, 17. März 2010, 09:53

RE: at the end of the bottle

..., aber live ist Fish momentan eine Katastrophe ...bin seit 85 dabei , aber live tue ich mir Fish nicht mehr an ... lebe dann lieber in der Vergangenheit und höre mir bootlegs an...

... trotzdem werde ich jedes neues fish-Album kaufen und seine Konzerte besuchen .........als Dank für 7 tolle Jahre...
also das versteh ich jetzt net so ganz... ???? :?:

Walter

Anfänger

Hobbys: Musik, Fußball

31

Mittwoch, 17. März 2010, 22:43

RE: RE: at the end of the bottle

..., aber live ist Fish momentan eine Katastrophe ...bin seit 85 dabei , aber live tue ich mir Fish nicht mehr an ... lebe dann lieber in der Vergangenheit und höre mir bootlegs an...

... trotzdem werde ich jedes neues fish-Album kaufen und seine Konzerte besuchen .........als Dank für 7 tolle Jahre...
also das versteh ich jetzt net so ganz... ???? :?:
Ich denk, daß muß man auch nicht wirklich verstehen.... X(
So here I am once more....

32

Dienstag, 23. März 2010, 22:23

ALCOHOLIC ALPHABET

:::war very stoned and confused ( muss ich mich dafür entschuldigen ? ).....trotzdem bin ich der Meinung dass Fish momentan live schwer eträglich ist , seine Stimme war schon bei den meisten Konzerten 2008 schlecht ...ich hoffe es wird besser .....13th Star war ein gutes Album , trotzdem bei dem ganzenscheiss MTV-Viva Getue hat er keien Chance ....seine Konzerte werde ich weiterhin besuchen und seine Cd´s kaufen ...wie beim Fussball ..einmal H.. immer H.....Zum Schluss möchte ich aber noch folgendes sagen : wir sind hier bei Fish - nicht bei Helmut bei DS DS - auch ein statement mit 3 Promille sollte willkommen sein ... das macht uns doch aus ))))))))))))) oder könnt ihr Deutsche das nicht ?

DerekW

33

Mittwoch, 24. März 2010, 14:42

ich geb zu, daß ich bei 3 promille wohl meine tastatur nicht mehr erkennen kann... 8|

das ganze thema um Fish's stimme hat doch schon sooooooooooo nen bart, dazu sag ich nix mehr! und jetzt warten wir doch einfach mal ab, wie seine stimme nach der auszeit, OP und gesangsübungen usw. ist...

das einzige was ich mir in seinen zukünftigen alben wünschen würde, ist ein bissel mehr bombast. da steh ich einfach drauf. 8O