Montag, 6. September 2010, 00:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

DerekW

Fortgeschrittener Fishhead

1

Dienstag, 24. November 2009, 09:43

Nearfest-DVD

dann bin ich ja mal gespannt auf die DVD... hoffe, daß dieses mal ein vernünftiger 5.1 sound abgemischt wurde...
I see my life as a shadowplay....

goldfish

Fortgeschrittener Fishhead

Hobbys: Running

2

Freitag, 27. November 2009, 18:51

Schade das man hier keine Infos über den Sound bzw. Bild erhällt. Werde mal nicht vorbestellen bis ich 100% weiß was Sache ist.... :sad:

GOLDFISH

3

Samstag, 28. November 2009, 14:16

Qualität?

Solche Ankündigungen von DVDs habe mich bis vor ein paar Jahren noch wirklich etwas zittern lassen... vor Vorfreude. Heute ists eher: Wie wird das wohl werden?

Gibts denn Erfahrungsberichte zu dem Konzert? Stimmliche Verfassung des großen Meisters, Aussetzer der Musiker?

andi

Super Moderator

4

Sonntag, 29. November 2009, 20:06

War ja kaum jemand aus Deutschland dort und offizielle Aufnahmen finden sich auch bisher nicht. Der Audience-Mitschnitt, den ich hier habe, zeigt Fish aber stimmlich in Topform. Es war definitiv eines der besseren Konzerte der Tour. (Meine bescheidene Meinung.)
When I was young
My father told me just bad guys die
At the time just a little white lie
It was one of the first but it hurt me the most
And the truth stung like tears in my eyes
That even the good guys must die

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:30

War ja kaum jemand aus Deutschland dort und offizielle Aufnahmen finden sich auch bisher nicht. Der Audience-Mitschnitt, den ich hier habe, zeigt Fish aber stimmlich in Topform. Es war definitiv eines der besseren Konzerte der Tour. (Meine bescheidene Meinung.)
Danke für die Info. Bin doch noch einfach zu überzeugen. Komme halt doch noch nicht ganz vom Onkel weg...

micha1106

Fishhead

Hobbys: Motorrad

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:53

Also, ich habe die DVD geordert. Denn man(n) sollte etwas unter dem Weihnachtsbaum haben.

In dem Sinn......." Frohes Fest " :thumbsup:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

Bill

Anfänger

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:42

Hat ja noch keiner was über die DVD geschrieben. Wie ist sie denn so?

ulrichs

Anfänger

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:45

Also ich habe sie noch vor Weihnachten bekommen. Da ich nicht so der Fachmann für den Gesang und die Technik der Musiker bin, halte ich meine Meinung auch eher hinter dem Berg :| . Trotzdem ein paar Worte von mir.

Mir gefällt die DVD. Für das amerikanische Publikum gab es Sitzplätze und es ist gewöhnt träge. Fish's Stimme war schon mal besser, aber das wissen wir ja alle. Er versuchte mehrfach das Publikum anzuheizen. Es gelang aber nicht wirklich. Die Musiker an sich hatten Spaß an Ihrer Arbeit, wobei Frank Usher sicher immer hervorzuheben ist.

Die Bonus-Disc habe ich noch nicht gesehen.
Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?